Close

Aktuelles

Hier erfahrt ihr alles rund um unseren Alltag und die aktuellsten Themen aus unserer Zucht.

Mehr Informationen rund um meine Zuchtstätte findet ihr auf der Facebook-Seite.

Folgt dem Button unten…

25.04.2024

Peri wurde erfolgreich gedeckt und die Welpen nach Joccer von der Wolfskralle werden Ende Mai 2024 erwartet.

Um Welpen kann sich noch beworben werden.

 

Näheres zum geplanten Wurf auf unter: 

09.12.2023

Neue Wurfplanung 2024!

Peri vom Wieratal und Joccer von der Wolfskralle

Ich habe einen tollen Rüden für Perinchen gefunden. Joccer ist ein Rüde der schon mal mit seinem Aussehen ins Auge sticht…was aber toll war zu sehen…man schaltet den Knopf an und er ist 100% da, schaltet man den Knopf aus ist er voll gechillt. Ich bin sehr gespannt auf diese Verpaarung…

für Sport und Dienst geeignet…bei Interesse bitte melden.

Nachzucht von Peri kann bei mir besichtigt werden.

05.08.2023

Athos und Ava haben die Wesensprüfung bestanden. Ich bin mega stolz auf meine beiden selbst gezüchteten Nachkommen.

26.06.2023

Neue Bilder von Ava auf ihrer Seite. 

Ebenfalls neue Bilder von Peri von der WUSV Universal Ausscheidung auf ihrer Seite.

28.05.2023

Unser A-Wurf wird heute 1 Jahr alt. 

Happy Wuffeltag Athos und Ava!

08.04.2023

Ausstellung in Fribourg. 

Ava war heute an ihrer ersten Ausstellung in Fribourg und wurde mit einem Versprechend 1 bewertet. 

Peri wurde mit einem SG bewertet. 

Vielen Dank allen Helfern für die Unterstützung!

18.03.2023

Peri und ich konnten uns heute für die WUSV Universal 2023 als Ersatzteam qualifizieren. 

15.03.2023

Ava’s Seite wurde aktualisiert und es gibt neue Bilder im Alter von 9 Monaten.

28.11.2022

Ava’s Seite wurde aktualisiert und es gibt neue Bilder von Athos und deren Entwicklung unter der Seite A-Wurf.

26.07.2022

Neue Bilder der Welpen aus der 8. Woche unter A-Wurf.

Athos ist mittlerweile in sein neues Zuhause gezogen und Ava bleibt bei uns. 

Ava wird baldmöglichste eine eigene Seite erhalten, unter dieser ihre Entwicklung verfolgt werden kann.

30.06.2022

Unser A-Wurf ist nun 4 Wochen alt. 

Wir haben uns für die Namen Athos und Ava vom Pakt der Teufelin entschieden. 

Aktuelle Fotos unter A-Wurf.

12.06.2022

Neue Bilder der Welpen aus der 1. und 2. Woche unter A-Wurf.

31.05.2022

Peri hat am 28.05.2022 unseren A-Wurf geboren.

Es sind eine Hündin und ein Rüde.

 

Erste Impressionen unter A-Wurf.

26.04.2022

Nun ist es offiziell..

Wir waren beim Ultraschall und Peri vom Wieratal ist tragend nach Fesak Barnero.

Wir erwarten unseren A-Wurf Ende Mai.

 

Mehr dazu unter der Wurfplanung.

28.03.2022

Ein paar tolle Tage durften wir in der Slovakei verbringen…tolles Training, toller Deckakt und tolle Leute👍…Danke Dasa und Jozef für die Gastfreundschaft. Peri und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen sicher wieder einmal😜

Peri wurde erfolgreich durch Fesak gedeckt und wenn alles gut geht, erwarten wir in ca. 2 Monaten unseren A-Wurf.

28.03.2022

Ein paar tolle Tage durften wir in der Slovakei verbringen…tolles Training, toller Deckakt und tolle Leute👍…Danke Dasa und Jozef für die Gastfreundschaft. Peri und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen sicher wieder einmal😜

Peri wurde erfolgreich durch Fesak gedeckt und wenn alles gut geht, erwarten wir in ca. 2 Monaten unseren A-Wurf.

26.02.2022

Peri vom Wieratal wurde an der Körung des SC OG Kloten von Felix Hollenstein angekört.

Ebenfalls ist nun die Wurfplanung unseres A-Wurfes online.

 

Interessenten dürfen gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

17.02.2022

Heute ging unsere neue Homepage online.

Die Zuchtstätte vom Pakt der Teufelin wurde gegründet.

01.01.2022